IMPLANTOLOGIE

Implantate werden als Ersatz für fehlende Zahnwurzeln in den Kieferknochen eingebracht. Durch unsere spezielle Zertifizierung in diesem Bereich können wir Sie bei einfachen aber auch komplexen Fällen kompetent beraten und individuell behandeln. Gerne in Absprache mit Ihrem Zahnarzt.

KNOCHENAUFBAU

Nach Entzündungen, Unfällen oder langjährigem Zahnverlust. Ob körpereigener Knochen oder synthetische Präparate, ob ein einziger Eingriff inkl. Implantat oder ein Vorgehen in zwei Schritten geeigneter sind, wird zusammen mit Ihnen individuell entschieden.

ÄSTHETISCH-PLASTISCHE OP

In diesem sehr sensiblen Bereich der Chirurgie können wir auf langjährige, erfolgreiche Erfahrungen zurückgreifen. Individuell beraten wir Sie gerne zum Thema Augenlid-, Narben-, Nasen- und Ohrenkorrektur. Faltenbehandlung, Laser, Entfernung von gutartigen Hautveränderungen.

VOLUMENTOMOGRAPHIE 3-D

Die dreidimensionale Darstellung feinster anatomischer Strukturen ermöglicht die optimale Planung chirurgischer Eingriffe bei gleichzeitig reduzierter Strahlenbelastung. Hochpräzise dreidimensionale Bohrschablonen können angefertigt werden (Guided Surgery).

ORALCHIRURGIE

Weisheitszahnentfernungen, Wurzelspitzenresektionen, Entfernung von Zysten, Kieferhöhlenoperationen. Die Behandlung von Mundschleimhaut- und Parodontoseerkrankungen. Operationen zur Verbesserung des Prothesenlagers.

KIEFERGELENKERKRANKUNGEN

Die individuelle und präzise Anfertigung von Knirscherschienen, von Muskelrelaxierungsschienen und auch DIR-Schienen sowie Schnarcherschienen gehören ebenso zu unserem Fachgebiet. Auch hier werden Sie von uns umfassend beraten und versorgt.

WISSENSWERT

mkg_lwl_leistungen-bild

ANÄSTHESIE

Ob Sie in örtlicher Betäubung, Sedierung oder Vollnarkose behandelt werden, entscheiden wir gemeinsam mit Ihnen
nach einem Vorgespräch.

• Modernste Anästhesie
  • Schnelle Wirksamkeit
  • Schmerzfreie Behandlung
Aufwachraum_bild

ENTSPANNT AUFWACHEN

Nach einem Eingriff  in Sedierung oder Vollnarkose können Sie sich für ca. 1-2 Stunden unter Überwachung der Vitalfunktionen im Ruheraum erholen.

• Ambulanter OP
  • Aufwachbetten
  • Kontrolliertes Erwachen
Weitere infos

WEITERE INFORMATIONEN

Wenn Sie noch Fragen haben, sprechen Sie uns einfach an. Hilfreiche Informationen erhalten Sie auch auf folgenden Websites.